Beikost, Breikost oder auch der ganz normale Wahnsinn!

Der Beikostkurs von mir als Mutter für Euch!

 

Beikoste- wann fang ich an?

womit und wieviel fang ich am besten an?

Jeder sagt was anderes, jeder meint es nur gut- die Kinderärtze hat auch jeder seinen Philosophie und welche ist jetzt richtig?

 

Geht es Dir auch so wie oben beschrieben? So habe ich mich auch gefühlt und mich auf die Suche begeben, Bücher gewälz, Praktische Erfahrungen mit meinen Kindern gesammelt und Erfahrungen mit anderen Mütter und Kursleitern im Babybereich ausgetauscht.

 

Was ich daraus gelernt habe, welche Studien ich gefunden habe. Und wie Du Euren Weg finden kannst. Das möchte ich in zwei Stunden mit Euch besprechen. Wir kosten verschieden Sachen, wir lesen was hinten begriffen auf den Gläschen eigentlich steckt.

 

Ihr seit 5-10 Mamas und möchte die 2 Stunden mit mir verbringen? Für danach nehmt ihr ein Handout mit allen Infos Kompakt mit nach Hause.

Vereinbart noch heute einen Termin. Pro Person 20€